Neue Frisuren!

Katy Perry Neue Frisur

06.10.2020
4
Katy Perry Neue Frisur
Reklam

Wir bewundern ihre Schönheit, Energie und auch Lieder. Dies ist Katheryn Elizabeth Hudson, die wir als Katy Perry kennen. In der Tat ihre Songs wie “Ich habe ein Mädchen geküsst”, “Teenage Dream”, “Firework” und “Dark Horse”. kann jedermanns Liebe leicht nehmen. Perry begann im Alter von 9 Jahren Gesangsunterricht zu nehmen. Außerdem lernte sie mit 13 Jahren Gitarre zu spielen. Nach der Veröffentlichung der Single „Ur So Gay“ im November 2007, die die Aufmerksamkeit von Madonna auf sich zog, sah Perry, wie ihre Karriere begann mit ihrer nächsten Anstrengung “Ich habe ein Mädchen geküsst.” Der Song erreichte im Sommer 2008 die Spitze der Charts. Danach hat Katy so viele erfolgreiche Arbeiten gemacht. Neben ihren Liedern sind Katys Frisuren und Kleidung auch erstaunlich. Sie ist eine so schöne Frau, dass jeder Stil, den sie wählt, so gut zu ihr passt. Schauen wir uns jetzt Katy Perry New Hairstyle an.

Was ist die neue Frisur von Katy Perry?

Anfang dieses Jahres zeigte uns Katy Perry ihre neue Frisur. Sie ist kein Fremder für Haartransformationen. Und jedes Mal, wenn sie ihre Anhänger dazu bringt, ihre Frisur zu ändern. Es ist zwar nicht gerade schockierend, wenn sie eine kräftige neue Haarfarbe zeigt – von Kirschblütenrosa bis Dunkelviolett. Letztes Jahr war sie in einem ähnlich langen blonden Bob nicht wiederzuerkennen. Jetzt am 23. Februar hat Superstar ein atemberaubendes Selfie auf ihrem Instagram gepostet. Von hier aus können wir ihre neue Frisur sehen. Die farbstofffreudige Sängerin überrascht uns, wenn sie ihrem typischen Platin-Pixie-Schnitt oder kinnweidenden Bob mehr Länge verleiht. Katy ging zu Instagram, um ihre hellblonde Verjüngungskur mit etwas dunkleren Wurzeln zu teilen. Perrys frischer Blowout, kreiert von dem berühmten Friseur Jesus Guerrero, fiel unter ihre Schultern und wurde in voluminösen, lockeren Wellen gestylt. Ob lang oder kurz,

Reklam
BİR YORUM YAZIN

ZİYARETÇİ YORUMLARI - 0 YORUM

Henüz yorum yapılmamış.

Footer açıklama yazısı. Bu alan tema ayarlarından değiştirilebilmektedir.